Aktuelle Informationen

21.06.2017 - 15:09 Uhr

Wir gratulieren zur bestandenen Abschlußprüfung

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Leonie Theis, Daniel Berger und Niklas Schmitt zur bestandenen Abschlußprüfung.mehr

21.06.2017 - 13:15 Uhr

Microsoft stellt den Support für Windows Vista ein

Die Firma Microsoft hat den Support für das Betriebssystem Windows Vista eingestellt. Es werden in Zukunft keine Sicherheits-Updates mehr für Vista zur Verfügung gestellt - ab sofort werden gefundenen Sicherheitslücken nicht mehr...mehr

20.06.2017 - 11:30 Uhr

Freischaltung für privates Drucken auf Ricoh-Multifunktionsgeräten

die Vereinheitlichung des Kopier- und Drucksystems „DocuPRO“ durch das ZIMK der Universität Trier schreitet voran. Nachdem alle öffentlich aufgestellten Ricoh-Multifunktionsgeräte (MFG) in den Lesesälen der...mehr

20.06.2017 - 09:31 Uhr

Wartung: Software-Update des Druck- und Kopiersystems am Freitag, 23. 06.2017

Am Freitag, 23.06.2017, steht erneut ein Software-Update für das Druck- und Kopiersystem "DocuPRO" an. Damit der Dienstbetrieb möglichst wenig gestört wird haben wir mit Inepro vereinbart, dass das Update in den frühen...mehr

15.05.2017 - 13:20 Uhr

Schadsoftware im Umlauf: Dringend Microsoft Updates installieren

Aus gegebenem Anlaß weist das ZIMK eindringlich darauf hin, daß aktuell erneut eine moderne Variante erpresserischer Schadsoftware („WannaCry“) im Umlauf ist, die sämtliche auf allen für das angemeldete Konto beschreibbaren...mehr

Treffer 1 bis 5 von 24
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-24 Nächste > Letzte >>

Service-Punkt

Service-Punkt

 

E-Gebäude, Raum E43a

Mail: helpdeskuni-trierde

Tel.: +49 651 201 4400

Öffnungszeiten:

Mo - Do  09:00 - 17:00 Uhr
         Fr   09:00 - 15:00 Uhr

ZIMK Aktuelles abonnieren

ZIMK Aktuelles abonnieren
Image