Aktuelle Informationen

16.08.2017 - 17:23 Uhr

DocuPRO-Kopier- und Drucksystem funktioniert ordnungsgemäß

Aufgrund einer technischen Störung kam es heute um ca. 16 Uhr zu einem Ausfall des DocuPRO-Kopier- und Drucksystems, weshalb die Kartenleser der öffentlich aufgestellten Multifunktionsgeräte in der Universitätsbibliothek...mehr

10.08.2017 - 11:48 Uhr

Wartungstag

Zum Zwecke der Pflege und Instandhaltung der IT-Infrastruktur der Universität finden jährlich, in Absprache mit der IMK-Kommission, zwei Wartungstage im ZIMK statt. Dabei müssen zentrale Geräte und Dienste abgeschaltet werden. mehr

17.07.2017 - 15:23 Uhr

Neuer VPN-Zugang zum Zugriff auf das Campusnetz von außen

Das ZIMK freut sich bekanntzugeben, dass ab sofort eine neue VPN-Lösung für den Zugriff auf das Campusnetz von außen verfügbar ist. Im Vergleich zur bisherigen Cisco-VPN-Lösung, wird für die Nutzung des neuen VPN-Systems...mehr

07.07.2017 - 15:23 Uhr

Konsolidierung in Gesamtlösung ZIMK-DocuPRO erfolgreich abgeschlossen

Die Konsolidierung des Druck- und Kopiersystem in die vereinheitlichte Gesamtlösung ZIMK DocuPRO wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr bisheriges Druckguthaben wurde erfolgreich in das neue System übertragen und steht Ihnen ab...mehr

03.07.2017 - 12:12 Uhr

ZIMK DocuPRO - Das neue einheitliche Kopier- und Drucksystem an der Universität

Am Freitag, 30. Juni 2017, wurde das bisher vorhandene Drucksystem eingestellt. Ab sofort steht das gesamtheitliche Kopier- und Drucksystem DocuPRO des ZIMKs zur Verfügung. mehr

Treffer 1 bis 5 von 19
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-19 Nächste > Letzte >>

Service-Punkt

Service-Punkt

 

E-Gebäude, Raum E43a

Mail: helpdeskuni-trierde

Tel.: +49 651 201 4400

Öffnungszeiten:

Mo - Do  09:00 - 17:00 Uhr
         Fr   09:00 - 15:00 Uhr

ZIMK Aktuelles abonnieren

ZIMK Aktuelles abonnieren
Image