Studentische Latein- und Griechischförderung

Liebe Studierende,

ihr habt ein paar Unsicherheiten oder Schwierigkeiten in eurem Latein- oder Griechisch-Studium oder braucht Unterstützung beim Latinum oder Graecum? Wir als Fachschaft der Klassischen Philologie helfen euch gerne weiter bei der Vermittlung einer/eines hilfsbereiten Studierenden mit guten Latein- und/oder Griechischkenntnissen. 

Auf der anderen Seite vermitteln wir euch gerne weiter, falls ihr anderen Studierenden eure Latein- und/ oder Griechischkenntnisse weitervermitteln wollt. Für die Lehramtsstudierenden unter euch könnte es ja schließlich keine bessere Übung für den späteren Beruf als Lehrer geben als schon während des Studiums sein angesammeltes Wissen anderen weiterzugeben.

Sendet uns einfach eine Nachricht an fkpuni-trierde oder auf Facebook und wir tun unser Bestes, euch schnell zu vermitteln.

 

Euer FSR Klassische Philologie