Was lange währt …

Am 29.01.2022 konnte unsere Studentenreitgruppe in Trier nach zahllosen Verschiebungen und langem Warten endlich ihr lang ersehntes CHU ausrichten.
Auch wenn durch Corona lediglich eine Ein-Tages-Veranstaltung möglich war, hatten sowohl wir als auch die eingeladenen Reitgruppen tatsächlich etwas CHU Feeling und einen tollen Tag!
Nach dem Vormittag war die Disziplin zwischen den Buchstaben, wo sich am Ende Lars W. aus Frankfurt (#ohhhnett) an die Spitze setzen konnte beendet und es ging nach einer Stärkung in den Stangenwald. Auch hier hatten wir tolle Pferde und nach einem spannenden Final(knoten) konnte hier Arnika S. aus Nürtingen das goldene Schleifchen mit nach Hause nehmen.
Frankfurt konnte sich dann sowohl in der kombinierten als auch in der Teamwertung noch ein paar goldene Schleifen anstecken, dicht gefolgt von Köln und dem Saarland auf Platz zwei und drei der Teamwertung.
Nach einer weiteren Stärkung, zog es unsere Gäste schließlich in das eigens dafür angemietete Ferienhaus, wobei wir hoffen, dass der Fall auf die Luma in der Turnhalle demnächst nicht allzu hart wird.
Auch ohne richtige Party mit Schlabus und allem Drum und Dran konnten wir dort einen tollen Abend gemeinsam verbringen und durften den S-Cup mit nach Aachen geben.

Wir möchten noch einmal allen Sponsoren und Pferdebesitzern danken, ohne die so eine Veranstaltung gerade in der jetzigen Zeit einfach nicht möglich ist und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!

OHHH Trier!

Pferd wird nach Prüfung gelobt
Dressur Finale
Haflinger bei der Pferdevorstellung
erste Runde Springen
Siegerehrung, Einzel Dressur
DRessur Halbfinale
Siegerehrung
Dressur Finalpferd mit Preisschleife
Pferd bei Pferdevorstellung
Dressur Halbfinale
Dressur Halbfinale
Springpferd kurz vor dem Start
Mannschaftsdressur
Dressur Halbfinale