Informationen für Schüler*innen

Mach dieses Schuljahr zu deinem Schuljahr: Be part of BiPart_PlugIn

Mit unserem Mentoring-Projekt BiPart_PlugIn von der Universität Trier bringen wir Schüler:innen der 7. oder 8. Jahrgangsstufe an Realschulen plus (aus dem ehemaligen Regierungsbezirk Trier) mit Studierenden zusammen, die dir dabei helfen können, dass dieses Schuljahr besser für dich läuft. Das Mentoring wird digital stattfinden und so könnt ihr gemeinsam sowohl zeitlich als auch örtlich flexibel entscheiden, wie und wann das Mentoring stattfinden wird.

Wir haben hier noch weitere Informationen kurz und knapp für dich zusammengestellt.

Hier findest du auch direkt das Bewerbungsformular, dass du einfach ausfüllen und per Mail (bipart@uni-trier.de) an uns zurück senden kannst. Bis zum 30.01.2023 suchen wir noch weitere Schüler:innen für unser Projekt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!