News Single View

Deutscher Pflegetag 2023 - Studierende können für nur 15€ dabei sein!

Der Deutsche Pflegetag öffnet am 28. und 29. September zum zehnten Mal seine Pforten in Berlin.

Der Deutsche Pflegetag öffnet am 28. und 29. September zum zehnten Mal seine Pforten in Berlin. Der wichtigste Kongress für beruflich Pflegende in Deutschland bietet Raum für Austausch und Vernetzung, zahlreiche hochkarätige Referent:innen und ein vielfältiges Programm – von berufspolitischen Diskussionen und die Vorstellung wegweisender Projekte über die Verleihung des Pflegepreises bis hin zur Pflegetagsparty. Als Satellitenprogramm wird auch dieses Jahr wieder der Junge Pflege Kongress stattfinden - mit dem attraktiven Ticket für Auszubildende und Studierende können diese nun zum ersten Mal darüber hinaus auch an beiden Tagen des gesamten Kongresses teilnehmen.

Mehr Informationen und Tickets auf www.deutscher-pflegetag.de