Fachschaftswahl 2021 hat begonnen

Schaut dringend in eure Briefkästen, die Wahlunterlagen für die diesjährige Fachschaftswahl sind unterwegs! Abgabe der Wahlunterlagen bis zum 16.09.21 notwendig.

Bis zum 16.09.21 könnt ihr noch eure Stimme für die Fachschaftswahl 2021 abgeben. Das ganze ist ziemlich einfach:

In den zugeschickten Wahlunterlagen befinden sich zwei Briefumschläge, ein größerer und ein kleinerer. In den kleineren Briefumschlag kommt der Wahlzettel auf dem ihr eure Stimmen vergebt. Nachdem ihr diesen zugeklebt habt, packt ihr in zusammen mit der unterschriebenen Bestätigung, dass ihr auch wirklich Student der Sinologie Trier seit, in den größeren Briefumschlag.

Wichtig ist es, dass ihr euren Wahlzettel seperat von der Bestätigung verpackt damit eine anonyme Wahl gewährleistet wird. Wir freuen uns schon darauf, euch in wenigen Wochen den neuen Fachschaftsrat vorstellen zu können!