Rufe an die Universität Trier angenommen

Prof. Thorsten Semrau, Prof. Benjamin Raue und Prof. Gregor Domes

Die Ministerin für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz, hat folgende Rufe an die Universität Trier erteilt, die angenommen wurden:

Prof. Dr. Thorsten Semrau, Juniorprofessor an der Universität zu Köln: Ruf auf die W 2-Professur für "Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management" im Fachbereich IV.

Privatdozent Dr. Benjamin Raue, Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel: Ruf auf die W 3-Professur für "Zivilrecht, insbesondere Recht der Informationsgesellschaft und des Geistigen Eigentums" im Fachbereich V.

Privatdozent Dr. Gregor Domes, Akademischer Oberrat an der Universität Freiburg: Ruf auf die W 3-Professur für das Fach "Biologische und Klinische Psychologie" im Fachbereich I.