Chinesischer Malereiwettbewerb – verlängerte Einsendefrist

Wie im vergangenen Jahr veranstalten wir auch 2020 wieder einen großen Malereiwettbewerb – für Kinder und Erwachsene! Preise gibt es in verschiedenen Alterskategorien zu gewinnen. 

Alle Werke müssen eine Verbindung zwischen einem chinesischen Gedicht und einem Bild darstellen. Das Gedicht kann ein klassisches oder selbstgedichtetes Werk sein.

Aus den Arbeiten möchten wir wie bereits im Vorjahr einen Kalender erstellen – dann schon für 2021, das Jahr des Büffels...

Da wir das Feedback bekommen haben, dass einige Künstlerinnen und Künstler noch etwas mehr Zeit brauchen, haben wir die Frist für die Einreichung der Werke verlängert.

Der neue, verlängerte Einsendeschluss ist Ende Juni. Zusendungen bitte an das Konfuzius-Institut schicken – per Post oder per E-Mail (in hoher Auflösung!).