Absolventin der Professur für Management, Organisation und Personal in der Endrunde des gfo Student-Awards der Gesellschaft für Organisation e.V. (gfo)

Frau Mirjam Schirra wurde mit ihrer Masterarbeit für den „gfo Student-Award 2020“ nominiert und erhält die Möglichkeit, ihre Arbeit im Rahmen der Endrunde des gfo Online-Symposiums 2020 zu präsentieren. Interessierte sind herzlich eingeladen, am 25.11.2020, zwischen 16.00 – 19.00 Uhr am gfo Online-Symposium teilzunehmen, welches in diesem Jahr in virtueller Form via Zoom stattfindet. Eine kostenfreie Anmeldung zur Teilnahme ist unter folgendem Link möglich: 

https://gfo-web.de/veranstaltungen/1-gfo-online-symposium-2020-gfo-student-award-2020/ 

Frau Schirra untersuchte in ihrer Masterarbeit mit dem Titel „Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung am Arbeitsplatz (GBU Psych) – Eignung zur Senkung psychischer Belastungen und Steigerung der Mitarbeitermotivation“, ob die GBU Psych ein geeignetes Mittel zur Reduktion psychischer Belastung darstellt und gleichzeitig zur Erhöhung der Mitarbeitermotivation beitragen kann. Die Arbeit ist als qualitative Studie konzipiert und beleuchtet zusätzlich die Frage, ob eine Nichtdurchführung der GBU Psych für bestimmte Unternehmen vorteilhaft sein kann. Die Arbeit wurde von Frau Prof. Katrin Muehlfeld und Herrn Alexander Peter betreut. 

Die Professur für Management, Organisation und Personal gratuliert Frau Mirjam Schirra sehr herzlich zu der gelungenen Abschlussarbeit und der Nominierung und bedankt sich für ihr außerordentliches Engagement!