Willkommen auf der Seite des Fachschaftsrates Klassische Philologie (FKP)!

 

Hier könnt ihr euch informieren, wer wir sind, was wir machen und wie ihr Kontakt mit uns aufnehmen könnt. Außerdem findet ihr Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und die Protokolle der vergangenen FSR-Sitzungen.

Aktuelles im SoSe 2024 und WiSe 2023/2024:

Liebe Studierende in den Fächern Latein und Griechisch,

wir wünschen euch eine gute Prüfungs- und Hausarbeitenzeit und einen schönen Sommer!

Wir freuen uns schon Euch Alle im Wintersemester auf dem Campus zu sehen!

Eure Fachschaft Klassische Philologie

PS: Du hast Freude am Organisieren und Planen? Ob Ersti oder höheres Semester ist ganz egal - Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei uns mithelfen möchtest! Kontaktiere uns einfach kurz per E-Mail. :)