Einzelansicht

Frau Prof. Dr. Katrin Muehlfeld bei SWR2 Kultur aktuell: "Der humanoide Roboter Pepper an der Universität Trier"

Am 04.01.2022 war Frau Prof. Dr. Katrin Muehlfeld als Mitglied der Projektleitung des „Pepper“-Projekts an der Universität Trier in der Sendung „SWR2 Kultur aktuell“ zu Gast.

Im kurzweiligen Gespräch mit Moderator Jan Tussing schilderte Frau Prof. Dr. Katrin Muehlfeld ihre ersten Eindrücke von Pepper, gab Einblicke in Peppers Funktionen und erläuterte die Pläne mit Pepper in Forschung und Lehre des Fachs Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier. Die Aufzeichnung des vollständigen Gesprächs kann hier auf der Website der Professur für Management, Organisation und Personal abgespielt werden.