Teilnahme an der American Marketing Association (AMA) Sommer Konferenz 2025

AMA 2025 Chicago Klink
AMA 2025 Chicago Klink

Im Rahmen der Jahrestagung der American Marketing Association (AMA) vom 22. bis 24. August 2025 in Chicago (USA) hatte Angelina Klink (Professur für Marketing & Handel) die Gelegenheit, ihre gemeinsame Forschungsstudie mit Bernhard Swoboda mit dem Titel „The Importance of Perceived Customer Experience in the Pre-purchase and Purchase Stages: Links, Effects and Moderation of Touchpoints“ vorzustellen.

Die zahlreiche weiteren Konferenzvorträge boten spannende Impulse und Einblicke in die neuesten Forschungstrends. Aufschlussreich war die „Meet-the-Editor-Session“, die einen Austausch mit den Herausgeber:innen führender Fachzeitschriften ermöglichte. Zudem bot die Konferenz vielfältige Gelegenheiten zur Vernetzung mit internationalen Wissenschaftler:innen. 

Die hohe fachliche Kompetenz der Teilnehmenden sowie die angenehme Atmosphäre der Konferenz trugen insgesamt zu einem intensiven und inspirierenden Austausch bei.