Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Stellenausschreibung

ZPID: Software-Entwickler*in (m/w/d) - Entgeltgruppe TV-L E 13, Arbeitszeit 100%, unbefristet

Das Leibniz-Institut für Psychologie (ZPID) an der Universität Trier ist eine international anerkannte Einrichtung zur Unterstützung der Psychologie und Mitglied der renommierten Leibniz-Gemeinschaft.

Wir suchen zum 01. August 2023 oder später eine*n:

Software-Entwickler*in (m/w/d)
(Entgeltgruppe TV-L E 13, Arbeitszeit 100%, unbefristet)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Peter Weiland unter pw@leibniz-psychology.org.

Um sich zu bewerben, registrieren Sie sich bitte in unserem Online-Portal hier und laden Sie bis 25. Juni 2023 die gewünschten Dokumente hoch.