Master-Abschlussarbeiten - Professur Loiperdinger

Im Folgenden finden Sie eine Aufstellung der von Prof. Dr. Martin Loiperdinger und Prof. Dr. Annette Deeken betreuten Master-Abschlussarbeiten:

2018

Natalie Annweiler
Darstellungsstrategien von Unternehmen auf dem Webvideoportal YouTube. Eine vergleichende Analyse der deutschen YouTube-Kanäle von Edeka und CokeTV Deutschland

Nina Altmaier
Screening the Invisible – Climate Change in Documentary Film

Sarah Gernert
Authentizität versus Manipulation. Eine Analyse von Handyvideos im dokumentarischen Film

Helena Krupin
James Nachtwey - Kriegsfotografie im Kunstkontext

Sarah Prokopp
Antisemitische Sterotype im 'Stürmer' am Beispiel von Fips' Karikaturen

2017

Nathalie Hartl
Selbstdarstellung & Impression Management in virtuellen Interaktionen. Eine explorative Studie am Beispiel Instagram

Rilana Köhler
#Instagramfrustation - Eine empirische Studie zum negativen Einfluss von Instagram