Verfahren zur Einstellung/ Weiterbeschäftigung von studentischen und wissenschaftlichen Hilfskräften

Aktuelles:

Information zum Wissenschaftszeitvertragsgesetz (gültig ab 01.03.2016)

Information zum Mindestlohngesetz MiLoG

Arbeitszeitdokumentation bei geringfügig und kurzfristig Beschäftigten

 

 

Sachbearbeitung:

FB I  und FB II    

Frau Isabelle Wagner     Tel.: 0651 201-4236  E-Mail: wagneriuni-trierde

FB III bis FB IV  

Frau Judith Berg             Tel.: 0651 201-4254  E-Mail: jberguni-trierde

FB V bis VI

Frau Barbara Müller        Tel.: 0651 201-4253 E-Mail: muellerbauni-trierde

Sachgebietsleitung:

Frau Judith Berg            Tel.: 0651 201-4254  E-Mail: jberguni-trierde

 

Verträge gültig ab April 2018

Hinweis: Unvollständig ausgefüllte oder nicht unterzeichnete Verträge gelten künftig als nicht eingegangen und werden an den Bereich zur Vervollständigung zurückgesandt

Es liegt ein Fachhochschulabschluss, Bachelorabschluss oder Masterabschluss ohne Akkreditierung vor:

Es liegt ein Hochschulabschluss, z. B. Diplom, Staatsexamen, Master oder ein Masterabschluss in einem Fachhochschulstudiengang, der akkreditiert ist, vor:

 

weitere Dokumente

der Universität Trier

des Landesamtes für Finanzen (LfF)

 

Beispielhafte Berechnungen der Haushaltsausgaben (gültig ab 01.04.2017)

 

Beispielhafte Berechnungen der Haushaltsausgaben (gültig ab 01.04.2018)