Verfahren zur Einstellung/ Weiterbeschäftigung von studentischen und wissenschaftlichen Hilfskräften

Aktuelles:

Information zum Wissenschaftszeitvertragsgesetz (gültig ab 01.03.2016)

Information zum Mindestlohngesetz MiLoG

Arbeitszeitdokumentation bei geringfügig und kurzfristig Beschäftigten

 

 

 

Sachbearbeitung:

FB I  und FB II    

Frau Isabelle Wagner     Tel.: 0651 201-4236  E-Mail: wagneriuni-trierde

FB III bis FB VI  

Frau Christel Trapp         Tel.: 0651 201-4253  E-Mail: trappch@uni-trier.de

Sachgebietsleitung:

Frau Judith Berg            Tel.: 0651 201-4254  E-Mail: jberguni-trierde

 

Verträge gültig ab April 2017

Es liegt ein Fachhochschulabschluss, Bachelorabschluss oder Masterabschluss ohne Akkreditierung vor.

          Es liegt ein Hochschulabschluss, z. B. Diplom, Staatsexamen, Master oder ein                                 Masterabschluss in einem Fachhochschulstudiengang, der akkreditiert ist, vor.

weitere Dokumente

der Universität Trier

des Landesamtes für Finanzen (LfF)

 

Beispielhafte Berechnungen der Haushaltsausgaben (gültig ab 01.04.2017)

Veranstaltungstipp

Veranstaltungstipp

Workshop: Bloggen in den CAMPUSnews

Freitag, 28. Juli, 14-18 Uhr, Raum B 19

Telefonzentrale
0049 (0)651 / 201 - 0

Postanschrift
Universität Trier | D-54286 Trier

Besucheranschrift / Anfahrt
Campus I / Campus II

Informationen für Medien
Pressestelle