Willkommen beim Fachschaftsrat Informatik!

FSR Logo

Wir sind eure Ansprechpartner bei Problemen und Fragen zur Informatik und setzen uns für eure Interessen und Anliegen ein. Wir halten Skripte, Klausuren, Prüfungsfragen und mehr für euch bereit. Zu finden sind wir in unserem Büro F 57 (bei der Mensa). Dort gibt es auch Kaffee und Getränke.

Discord Server

Die Fachschaft kümmert sich um einen Discord-Server. Hier können sich die Studenten über Vorlesungen, Uebungen oder Sonstiges austauschen.

Für jede Vorlesung haben wir Channels eingerichtet. Wenn ihr Fragen zu einer Vorlesung habt, schreibt diese in die Channels rein, dann können andere Studenten euch weiterhelfen. Sollten wir eine vergessen haben oder wenn ihr einen neuen Channel wollt dann schreibt uns einfach an.

Tritt über diesen Link dem Discord bei!