Einschränkungen durch Corona

Wir sind derzeit nur per Mail und Social Media erreichbar

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen, 

der gesamte Unibetrieb ist durch die Auswirkungen des Corona-Virus eingeschränkt. Wie lange diese Situation noch andauern wird, wissen auch wir nicht. Wir als Fachschaftsrat halten uns aber an die offiziellen Hinweise/Anweisungen der Universitätsleitung. 

Das bedeutet, dass unsere Arbeit für euch derzeit nur digtal per Mailkontakt (fsrkunstuni-trierde) aufrechterhalten wird und wir auch mit euch nur per Social Media ( Facebook und Instagram) und Mail in Verbindung bleiben können.

Ob und wann eine Semestereröffnungsfeier stattfinden wird, ist derzeit noch unklar. Wir werden dies aber bekannt geben, sobald ein endgültiges Datum für die Wiederaufnahme des Lehrbetriebs (in bekannter Form von Person zu Person) feststeht. Auch all unsere anderen Termine für das Sommersemester 2020 werden erst veröffentlich, sobald sich "die  allgemeine Lage beruhigt hat".

Bis dahin bleibt alle gesund - genießt die Sonne und den, sich langsam ankündigenden Frühling (wenn auch möglichst alleine oder in "Sicherheitsabstand" zu euren Lieben oder anderen Menschen) und lasst euch auch nicht von der Panik anstecken, 

Euer Fachschaftsrat Kunstgeschichte