Online-Veranstaltungen der Professur für Marketing und Handel im WS2020/21

Sehr geehrte Studierende,

aufgrund der aktuellen Situation werden die Veranstaltungen teilweise in Präsenz und teilweise als Online-Vorlesungen/Übungen und in Form von Online Meetings stattfinden. Alle Informationen zu den im Wintersemester stattfindenden Veranstaltungen finden Sie hier. Informationen zum Ablauf hybrid stattfindender Veranstaltungen entnehmen Sie bitte den Vorlesungsunterlagen auf StudIP, eine Anmeldung auf Porta ist jeweils erforderlich!

Die Online-Fachvorstellung der Spezialisierung "Marketing-Handel-Innovation" für Bachelor-Studienanfänger/-innen finden Sie hier. Die entsprechenden Unterlagen zur Vorstellung des Schwerpunktes erhalten Sie zum Download hier.

Die Online-Fachvorstellung der Spezialisierung "Retailing and International Marketing-Management" für Master-Studienanfänger/-innen finden Sie hier. Die Langversion der Vorstellung des Schwerpunktes erhalten Sie zum Download hier

In beiden Videos erhalten Sie einen Überblick über die angebotenen Lehrveranstaltungen im Rahmen der Spezialisierung sowie nähere Erläuterungen zu deren Inhalten. Zudem werden Ihnen beispielhaft potentielle Berufsfelder vorgestellt, zu denen diese Spezialisierung Sie bestens vorbereitet.

Wir freuen uns Sie zu den Veranstaltungen zahlreich begrüßen zu dürfen.