Sitzungsprotokoll vom 19.12.2007

Sitzungsprotokoll vom 19.12.2007

Anwesend: Alle außer Eric (e), Bernhard (später), Stephen (später), Eugen (später), Marina (später)

TOP 1:Odert

...erfährt eine Auferstehung von den Toten, wir hoffen auf viele Erstis.

Wird gebucht für das Wochenende 31.10.08/01./02.11.08 -> Alex kümmert sich drum.
Alle dürfen mitfahren, bei Überbesetzung haben Erstis und solche, die noch nie die Chance  hatten, mitzufahren (bis einschl. 6. Semester), Priorität.

TOP 2: Weihnachtsspieleabend Abrechnung

Ist noch nicht gemacht, Marina macht die Abrechnung.

TOP 3: Asta-Sitzung

Eugen geht da hin.

TOP 4: Fußball

Wir fragen, ob wir die Uni-Halle mieten können. Ansonsten bleibt's beim Soccer-Paradise.

Es haben sich erst 4 Mannschaften angemeldet - wir brauchen noch Teams!

Top 5: Drucker

Wir fragen mal bei Herrn Ries nach, ob wir einen Schlüssel für die Drucker bekommen, damit wir auch mal bei Papierstau o.Ä. eingreifen können.

Top 6: Wichteln

... wir wichteln...

Top 6: Karaoke-Party

Basti hat den Herrn Ries nach dem Beamer gefragt, dieser wird dann für diesen Tag reserviert sein.

 

 

Schöne Ferien, schöne Feiertage, guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

Euer FSR
Linda