19.01.2009

Anwesend: alle

 

Top 1 Spaßturnier

Ist super gelaufen.

 

Top 2 Vl Umfrage

läuft.

 

Top 3 Odert

Odert hat uns einen Verlust von ungefähr 470 Euro eingebracht. Wir versuchen einen Antrag zu stellen, das Geld teilweise wieder reinzubekommen.

Wir überlegen, ob wir auch im Sommer eine (Erstsemester-) Fahrt anbieten.

 

Top 4 MPG Anfrage

Der Direktor vom MPG hat uns gefragt ob wir im Februar einmal seinen Leistungskurs Mathe besuchen wollen und das Mathe Studium vorstellen können.

 

Top 5 Party

Findet am 29.01.09 im Studihaus statt.

Eugen kauft Becher, Wodka, Yves O-Saft und Bitter Lemon, Peter und Firas verteilen Mittwoch und Donnerstag Flyer.

Da es dieses Mal keine Karaoke Party wird, überlegen wir im nächsten Semester vielleicht einen Karaoke-Abend zu machen.

 

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Euer FSR Mathe