Allen TeilnehmerInnen der Theatergruppe PhUNIx stheht die Möglichkeit offen einen Projektschein zu erwerben.

Allerdings soll dieser Schein nicht der einzige Anreiz sein an unserem Projekt teilzunehmen! Uns ist vor allem wichtig, dass wir motivierte Mitglieder haben, die mit Spaß und Engagement das Theaterprojekt mitgestalten. Der Schein ist lediglich ein Entgegenkommen von Seiten der Romanistik, um den Zeitaufwand und die Mühe zu honorieren.

Anforderungen:

  • regelmäßige und aktive Teilnahme an Proben
  • Übernahme einer Rolle oder einer Aufgabe hinter der Bühne (Technik / Belichtung; Bühnenbildgestaltung; etc.)
  • Teilnahme an den Aufführungen

 

Bei Fragen bezüglich des Scheins bitte Fr. Felbeck ansprechen oder die Leiterin der Gruppe: Jeanette Hannibal (zu erreichen unter: siehe Kontakt).