29.04.2009

Anwesend: alle außer Eugen, Peter

 

Top 1 Partyabrechnung

Die Partyabrechnung von Januar läuft, Yves und Markus gehen nächste Woche zur Afatsitzung und versuchen vielleicht die Miete erstattet zu kriegen.

 

Top 2 Wahlen

Die Vollversammlung findet am 15.Juni um 13.45 Uhr in HS 9 statt. Die Woche drauf finden die Wahlen statt.

 

Top 3 Kordel

Wir haben mir Roland gesprochen, bis jetzt ist einen Tag nach Kordel die Numerik Klausur. Er versucht die zu verschieben. Kordel findet am 16.Juli 2009 statt.

 

Top 4 Fahrt zur Börse

Aus gegebenem Anlass wird die Fahrt zur Börse verschoben. Es wird nach einem neuen Termin gesucht.

 

Top 5 Ersti Ahoi Party

Findet am 14.05. im Studihaus statt. Wir überlegen einen neuen DJ zu angagieren, wir haben mit DJ Ingo telefoniert, er hat eventuell Zeit und würde es machen.


Flyer müssen noch gedruckt werden, Sarah bestellt nächste Woche Getränke, einkaufen müssen wir auch noch.

 

Wir wünschen euch ein schönes langes Wochenende

Fachschaftsrat Mathe