06.05.2009

Anwesend: Alle!!!

 

Top 1 Party Abrechnung

Markus & Yves gehen nächste Woche zum Asta, um die Studihausmietrückerstattung zu beantragen.

 

Top 2 Vollversammlung/Wahlen

Die Vollversammlung ist am 15.Juni 2009, 13.45 Uhr in HS 10 (In HS 9 ist bis dahin noch eine Vorlesung). Wir suchen noch Kandidaten für den nächsten FSR! Die Wahlen finden vom 23.-25. Juni 2009 statt.

 

Top 3 Numerikklausur

Die Numerikklausur ist jetzt auf den 16.07.2009 gelegt, zwei Tage nach Kordel, immer noch etwas ungünstig. Christoph redet nochmal mit Roland.

 

Top 4 Kaffeemaschine

Die Kafeemaschine muss öfter saubergemacht werden. Am besten einmal am Tag in der Bürostunde.

 

Top 5 Afat

Peter kommt beim nächsten Mal mit zum Afat und gilt somit als potenzieller Nachfolger für Markus & Yves.

 

Top 6 DFM 2009

Christoph wollte eine Abstimmung ob die Fachschaft das Startgeld für die DFM übernimmt. 10 Stimmen waren dafür..  Jona kümmert sich um die Bahnfahrt und schreibt nochmal eine Email um noch weitere Mitfahrer zu finden. Anmeldung ist bis zum 18. Mai möglich.

 

Top 7 Börsenfahrt

Der Termin für die Börsenfahrt steht immer noch nicht fest.

 

Top 8 Ersti Ahoi Party

Findet am 14.05.09 im Studihaus statt. Musik macht diesmal Ingo, der Dj, der auch auf den Geopartys auflegt. Wir schenken diesmal Sekt aus, Eugen kümmert sich um die Becher und den sonstigen Einkauf im Großmarkt. Sarah bestellt die Getränke. Flyer werden am Mittwoch (Eugen, Firas) und Donnerstag (Christoph, Firas) ausgeteilt. Die Bürostunde morgen druckt (hoffentlich) Plakate.

 

 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Euer FSR Mathe