10.06.2009

Anwesend: alle außer Markus, Peter und Firas

 

Top 1 Drucker

Funktioniert trotz regelmäßigem Tonerschütteln immer noch nicht richtig. Eugen und Yves gehen zu Herrn Ries und fragen nocheinmal nach, eventuell sogar nach einem neuen Toner und Rechner.


Top 2 Fahrt zur Börse

Findet am Freitag 12. Juni statt. Die Fachschaft gibt etwas Geld für Verpflegung dazu.

 

Top 3 Wahlen/ Vollversammlung

Am Montag, 15.Juni um 13.45 Uhr findet die Vollversammlung in HS10 statt. Dort stellen wir den Wahlausschuss vor, die Kandidaten zur neuen Fachschaft und legen einen Rechenschaftsbericht vor. Wir schicken nocheinmal eine Email rund. Kandidaten die sich gerne zur Wahl aufstellen lassen würden können sich gerne bei uns melden.

Die Wahlen finden in der darauffolgenden Woche, vom 23.-25 Juni statt. Der Termin für die konstituierende Sitzung wird später festgelegt.

 

Top4 neue Prüfungsprotkolle

So langsam sind unsere Prüfungsprotokolle und Klausuren etwas veraltet. Die neue Fachschaft wird einmal die Übungsleiter ansprechen bzgl den Klausuren, ansonsten bitten wir alle die eine Prüfung hatten vielleicht auch ein Protokoll zu schreiben und uns vorbei zu bringen.

 

Top 5 Stempel

Einen neuen Stempel brauchen wir wohl nicht, Eugen kauft ein neues Stempelkissen und einen Stempel für die Partys.

 

Top 6 Senseo Tank, Taschenrechner

Alex kauft einen Taschenrechner, gleichzeitig auch einen neuen und größeren Senseo-Tank.


Top 7 Afat-Nachfolge, FASL

Jona kann sich vorstellen das zusammen mit Peter zu übernehmen. Yves geht zur nächsten FASL Sitzung am Dienstag, ansonsten bleibt Eugen weiterhin dadrin.

 

Top 8 DFM/ HSM

Findet am ersten Juliwochenende statt, wir fahren Donnerstag, 2.Juli los. Die Zugkarten werden kurz vor dem Wochenende statt, Eugen hat einen Bus besorgt. Der Rest wird in einem eigenen Treffen nochmal besprochen. Die HSM würde verlegt, das Finale findet eventuell am Mittwoch oder Donnerstag statt. Jona fragt einmal nach.

 

Top9 Essen

Wir gehen am Mittwoch, 17.06. 20 Uhr zusammen essen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Fsr Mathe