17.06.2009

Anwesend: Christoph, Markus, Eugen, Sarah, Frederike, Firas, Jona, Yves

 

Top 1 Wahlen/ Vollversammlung

Die Vollversammlung war am Montag, wir haben 15 neue Kandidaten für die Fachschaftsratwahlen. Die Wahlen finden nächste Woche vom 23. Juni bis 25. Juni statt, jeweils von 10- 14.30 Uhr im E-Foyer. Schichtplan ist gemacht. Alex, Yves und Markus regeln den Rest. Die konstituierende Sitzung findet am 1. Juli um 11.45 Uhr statt.

 

Top 2 Kordel

Die Grillparty findet am 16.07.2009 statt, kostet dieses Jahr 3 Euro. Dafür gibts Getränke umsonst. Anmelden kann man sich ab sofort.

 

Top 3 DFM

Nächste Woche ist noch einmal ein Treffen, am Montag, 22.06.09 um viertel vor 2 in der Fachschaft.


Top 4 neuer Drucker

Eugen und Yves waren bei Herrn Ries, der wollte uns erst unseren alten Drucker wiedergeben, dafür haben wir aber leider keinen Platz in unserem Büro. Eugen fragt nochmal nach.


Top 5 Ehemaligenessen

Termin wird nächste Woche geklärt, heute gehen wir um 20Uhr ins DaFranco.

 

Top 6 Information Hauptstudium

Jona geht zu Herrn Müller und fragt einmal nach ob es dieses Jahr wieder eine Info- Veranstaltung fürs Hauptstudium gibt. Vor allem für die Diplom- Studierenden wäre dies aufgrund der Bachelor-Master Umstellung ganz interessant.

 

 

Wir wünschen euch eine schöne Woche

FSR Mathe