24.06.2009

Anwesend: Alex, Eugen, Yves, Firas, Jona, Christoph, Sarah, Frederike, Markus, Peter (kam später)

 

Top 1 Wahlen

Laufen. Finden noch heute und morgen von 10-14.30 Uhr im E-Foyer statt. Alle noch fleißig wählen kommen.

 

Top 2 Kordel

Findet am 16.7 in der Grillhütte Euren statt. Die Fachschaft Geo hat angerufen, die Boxen von der Anlage die wir gemietet haben, sind in Reperatur. Wir versuchen irgendwoher etwas anderes zu organisieren. Es werden Bändchen gekauft für den "Eintritt", 5 waren dafür, 2 dagegen, 2 Enthaltungen.

 

Top 3 DFM

Findet vom 2.- 5. Juli statt. Wir kaufen von der Fachschaft aus einen neuen Pavillon (der kann auch für Kordel genutzt werden) (8 Stimmen dafür, 1 enthalten). Wir treiben das Geld von denjenigen die noch nicht bezahlt haben jetzt mal ein.

 

Top 4 neuer PC/Drucker

Bei unserem Drucker hat sich leider immer noch nichts getan. Eugen fragt nochmal nach.

 

Top 5 Ehemaligenessen

Das Ehemaligenessen für die die jetzt aus der Fachschaft austreten, findet am 23.07.09 statt (evtl bei gutem Wetter Blesius Garten)

 

Top 6 Ausstand

Die alten Fachschaftler feiern am 30.06 ihren Ausstand.

 

Top 7 Info Hauptstudium

Findet am 16.07.2009 um 16.15 Uhr in HS 9 statt. Der Termin ist noch etwas unpraktisch wegen der Uhrzeit (da ist die Differentialgleichungen Klausur), Jona fragt nochmal bei Herrn Müller nach.

 

Top 8 Toms Lesung

Wenn wir einen passenden Termin finden, findet eine Lesung von Tom aus seinem Buch statt (5 dafür, 3 enthalten, 2 dagegen) . Wir stellen Schnittchen und eine Kiste Bier. Wir haben uns einstimmig dafür entschieden dass wir uns von den Inhalten distanzieren.

 

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

FSR Mathe