News uniSPORT

adh-Open Flagfootball: Mainz verteidigt den Titel - Trier auf Platz 5

Unser uniSPORT-Team "Trier Biber"

Am vergangenen Wochenende fand in Trier die adh-Open Flagfootball statt. Die rund 130 Spielerinnen und Spieler lieferten sich bei Temperaturen von über 30 Grad spannende Begegnungen. Am Ende konnte sich wie im letzten Jahr das Team der Uni Mainz durchsetzen. 

Unser junges Team, welches ein super Turnier bestritten hat, erziehlte den 5. Platz (von insgesamt 9 Mannschaften). Im Vergleich zum Vorjahr verbesserte sich das Team somit um vier Plätze. Und das mit dem höchsten Frauenanteil unter allen Mannschaften. 

Wir bedanken uns bei allen Sportler/innen und Zuschauer/innen die trozt der Hitze für ein spannendes, stimmungsvolles und faires Turnier gesorgt haben! Ein weiterer Dank geht auch an den adh-Gesundheitspartner, die Techniker Krankenkasse, die das Turnier unterstützt hat.

Spielbericht und Ergebnisse: https://www.adh.de/medien/newsarchiv/news/mainz-wird-gewinnt-erneut-adh-open-flagfootball.html