News uniSPORT

24.05.2017 - 21:00

Universität Trier erfolgreich beim 4. Firmenlauf

Mittwoch, 24.05.2017 Arena Trier

99 Finisher!

1. Platz für das schnellste Team in der Hochschulwertung!
(Nichterlein Maximilian, Saurenz Nicolas, Haase Nikolai, Schetter Ole)

3. Platz der Dameneinzelwertung erzielte Chiara Bermes!

Bisher gab es immer auch Frauenteam- und Mixedteam-Wertungen. Unsere Studentinnen hätten so richtig abgeräumt, denn sie belegten Platz 1,2,4 und 5 der Hochschulwertung.
Auch im Mixed-Team (Chiara Bermes, Carmen Schaaf, Dr. Martin Siebenborn, Gerhard Jäckels) hätten wir bei der Firmenlauf-Wertung nach meiner Berechnung den ersten Platz belegt.
Schade - so wurden die Spitzen-Leistungen, insbesondere der Frauen nicht angemessen gewürdigt und die eigentlich berechtigten Hoffnungen wurden enttäuscht.

Alles in allem aber war die Stimmung prima.
Viele wollen im nächsten Jahr wieder starten.

Von: uniSPORT