Anwesend: alle, einige zu spät

 

Top 1:  Ersti-Ahoi-Party


     Werbung:    Wir machen Werbung bei hunderttausend.de

 Flyerverteilung Mi,Do mittag vor der Mensa

Plakate werden aufgehängt

 

      Abstimmung Vorverkauf:  dafür:6, enthalten:3, dagegen:1

Des weiteren wurde 5:4:1 beschlossen, die Karte im Vorverkauf für 2 Euro und in der  Abendkasse für 2,50 Euro. Es ist auch möglich, mehrere Karten auf einmal zu erwerben

 

        Die Bongfrage: Bons wurden abgelehnt mit 7 Stimmen dagegen, es bleibt also beim Bargeld

 

        Zweite Theke: ist logistisch möglich,deshalb wird sie nach Abstimmung etwa von 22.00 -1.00 realisiert<o:p></o:p>


        Schichtplan:  ist erstellt, im anderthalbstunden Rhythmus


Top2:    Bildungsstreik

Da wir im Fach Mathematik sehr gute Bedingungen haben, fehlt uns hier eine gewisse Streikgrundlage, solidarisieren uns aber mit dem Grundgedanken des Bildungsstreik und distanzieren uns von dem Verhalten einiger, das Plenum störender, Juristen.