M. Eng. Julian Morgen

Betreute Lehrveranstaltungen

Vorlesungen / Übungen:

  • E-Business und Relationship-Marketing
  • Methoden und Modelle im Marketing
  • Käuferverhalten und Marktforschung
  • Information & Entscheidung
  • Forschungsprojekt: "Customer Centricity auf datenzentrierten Plattformen durch Big Data"

Forschungsschwerpunkte

  • Big Data

Werdegang

seit 2016             

Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing, Innovation und Electronic-Business

2015-2016

Gasthörerschaft an der Universität Trier

2013-2016

Assistent in der Fachrichtung Maschinenbau, Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Hochschule Trier

2013-2016

Masterstudium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Hochschule Trier

2012-2013

Werkstudent bei der Daimler AG, Stuttgart

2010

Praktikum bei Brosius Maschinenbau & Stahlkonstruktionen GmbH

2010

Praktika bei Josef Seibel GmbH / Romika Shoes GmbH

2009-2013

Bachelorstudium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Hochschule Trier