M. Sc. Mi Nguyen

Betreute Lehrveranstaltungen

Vorlesungen / Übungen:

  • Business- und Dienstleistungsmarketing
  • Innovation und Marketing
  • Marketing Management

Forschungsschwerpunkte

Customer Experience

Werdegang

seit 2019Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Marketing, Innovation und Electronic-Business, Universität Trier
2018 - 2019Customer Relationship Managerin, EURESA Consulting GmbH, Saarburg
2017 - 2018Praktikum im Bereich Food & Beverage, TUI Cruises GmbH, Hamburg
2016Praktikum im Bereich Group Marketing, TUI AG, Hannover
2015 - 2017Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt "International Management", Leibniz Universität Hannover
2013 - 2014Studium der Wirtschaftswissenschaften, Syddansk Universitet
2011 - 2015Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten "Marketing und Management", "Controlling" und "Finanzmärkte", Leibniz Universität Hannover