Sitzung vom 11.01.12


Anwesend:

Abt Martin

Desmaretz Dominik

Horter Yvonne

Jung Jonathan

Kesjian Angelika

Klingels Karina

Naji Firas

Memmert Martin

Steit Pascal

Weiand Nina

Link Matthias

 


Top 1 Mafiaabend

E 51 konnte noch nicht reserviert werden. Die zuständige Stelle war bis jetzt noch nicht erreichbar.


Top 2 Berufungskommission

Auf die vom Fachschaftsrat geschriebene Email hat sich nur Yves Gessner gemeldet. Also werden bei dem Vortrag Yves und ein Fachschaftsratmitglied anwesend sein.


Top 3 Spaßturnier

Das Geld für die Halle ist überwiesen. Es haben sich bis jetzt 8 Mannschaften angemeldet. Die Fachschaft wird in Euler-Trikots spielen.


Top 4 Telefon

Das Telefonkabel der Fachschaft ist kaputt. Deswegen ist sie momentan nicht erreichbar auf dieser Nummer.


Top 5 Matheparty

Es wurde sich zwar noch auf kein neues Motto geeinigt, aber es wird als neues Getränk Waldmeister angeboten.