Anwesende:


Angelika K., Johanna K., Simeon B., Thorben S., Martin M., Hauke R.

Nadja B., Alexander O.


Punkt 1 Kooptierung

Alexander O. und Nadja B. wollen sich kooptieren lassen. Der Fachschaftsrat hat sich für die Aufnahme von Nadja als zusätzliches Mitglied entschieden.


Punkt 2 Job-Umverteilung

Da Benni sich aus der Arbeit des Fachschaftsrates aufgrund beruflicher Veränderungen zurück zieht, muss die Position als Innenminster neu besetzt werden.

Nadja und Johanna bekleiden ab sofort das Innenministeramt.


Punkt 3 Kaffeemaschine

Ist immer noch in der Reparatur.


Punkt 4 ASTA-Sitzung

Der ASTA muss über alle Fachschaftspartys informiert werden. Dies bezüglich wurde bereits das Datum der neuen Feier dem ASTA übermittelt. Demnächst müssen wir noch die Termine letzterer Partys angeben.


Punkt 5 Spaßturnier

Reservieren der Halle ist erforderlich. Mitte-Ende Januar damit wir in der ersten nach-Ferien-Wochen noch Werbung machen können. Anpfiff 17.01.2013 18:00 Uhr.


Punkt 6 Uni-Liga

Wird nicht über den FSR organisiert.


Punkt 7 Hochschulwahlen

Wir brauchen noch eine Person für PA II. E-Mail an die Fachschaft schreiben. (Angelika und Martin)


Punkt 8 Odert

Johanna wird nochmals dort anrufen und eine weitere Telefonnummer hinterlassen.


Punkt 9 Kneipentour

Treffen 19:00 Uhr am Hauptmarkt und Aufbruch zum Astarix. Wir gehen morgen nochmal in die Vorlesung um die Kneipentour anzusagen.


Punk 10 Matheparty

Johannes macht die Flugblätter und das Zappotex macht Werbung auf den Flugblättern.

Am 31.10. muss die Party im ASTA angemeldet werden. Hauke schreibt eine Email an den ASTA. Simme und Johanna gehen in die ASTA-Sitzung und melden die Matheparty an. Getränke bestellen. (Angelika) Preis der Flugblätter bringt Thorben in Erfahrung.




Punkt 11 Bürostunde

Montag Simme und Nadja

Dienstag Martin und Johanna

Mittwoch Thorben und Hauke

Donnerstag Johanna und Simme/Martin/Hauke

Freitag Marian


Punkt 12 Termin der Sitzung

In Zukunft Montag 19:30