Europäische Kunstakademie


Seit 35 Jahren befasst sich die Europäische Kunstakademie mit nahezu allen Bereichen der bildenden Kust. Wie die Kunstszene entwickelt sich die Kunstakademie ständig weiter. 

Mit dem 6-Semestrigen Kunststudium, das 2010 eingeführt wurde und schon einen besonderen Stellenwert im Programm der Kunstakademie hat, wurde ein neues Angebot für langjährige Kursteilnehmer und andere Kunstinteressierte als besondere Möglichkeit zur künstlerischen Entwicklung eingerichtet.

Mit einem breit gefächerten Angebot, internationalen Dozenten, den hervorragend ausgestatten Ateliers auf über 3000 qm Nutzfläche bietet die Kunstakademie hoch qualifizierte Kurse in einem ganz besonderen Ambiente. Direkt an der Mosel gelegen, mit großer Moselterasse und Gastronomie ist neben dem Kursangebot auch eine beosondere "Wohlfühlatmosphäre" geboten.

Weitere Infos zur Europäischen Kunstakademie finden Sie hier...(http://www.eka-trier.de)

 

LEBENDIG. WECHSELND. NEU