Kontakt aufnehmen mit dem Fachschaftsrat

Sitzungen des FSR-Sinologie: Während der Vorlesungszeit wöchentlich. Die Sitzungen sind öffentlich zugänglich, Raum und Zeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn ihr direkt Fragen an den Fachschaftsrat habt, dann sendet uns doch bitte eine E-Mail an:

sinofsruni-trierde

Tragt euch gerne in den E-Mail Verteiler ein.

 

FSR-Büro A 345

In der Vorlesungszeit könnt ihr uns gerne bei Problemen oder sonstigen Anliegen während unserer Sprechstunde besuchen kommen. Die Sprechstunden finden  in unserem FSR-Büro in Raum A 345 statt. Also zögert nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.


Die Zeiten unserer Sprechstunden sind wie folgt:

Wir bieten Sprechstunden momentan nur nach Vereinbarung an!

 

 Wenn ihr es aus zeitlichen Gründen nicht schafft unsere Sprechstunden zu besuchen oder ihr Fragen habt, während der vorlesungsfreien Zeit, kontaktiert uns einfach per E-Mail und wir vereinbaren einen individuellen Termin mit euch.

Die Fachschaftspinnwand

An der Fachschaftspinnwand erhaltet ihr aktuelle Informationen zum Studium, Veranstaltungen, Neuigkeiten des Faches Sinologie und Veranstaltungen die wir als FSR für euch organisieren. Deswegen solltet ihr unbedingt auch hin und wieder einen Blick auf die Pinnwand werfen.

 

Die Hauptpinnwand findet ihr im Ergeschoss des B-Gebäudes links neben der Herrentoilette.

Eine weitere Pinnwand findet ihr im 3. Stock des A-Gebäudes vor den Räumen A 346/347.