Am 16.04.2024 besuchte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden das deutschlandweit führende Trierer Mediaunternehmen moccamedia GmbH…
Informationen zu Abschlussarbeiten an der Professur für Marketing und Handel
Sehr geehrte Studierende,
die Einsichten für alle Klausuren (inkl. Klausurteile von Prof. Weiber) aus dem Wintersemester 2023/2024 finden zu Beginn…
Im Rahmen der Jahrestagung der American Marketing Association (AMA) vom 23. bis 25. Februar 2024 in St. Pete Beach (Florida) durfte Angelina Klink von…
Am 06.02.2024 besuchte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden das deutschlandweit führende Trierer Mediaunternehmen moccamedia GmbH…
Am 01.02.2024 verbrachte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden einen spannenden Kaminabend mit Vertretern der Retail Business Unit…
Herr Stippler verantwortet im Corporate Center der Bayer AG u.a. die Insights zur Corporate Brand und referierte zum „Global Brand Tracking“ in der…
Im Interview für tagesschau.de zum Thema Leerstand in Innenstädten erklärt Bernhard Swoboda am Beispiel des "Lulu Concept Store" in Mainz wie neue…
Im Rahmen der European International Business Academy (EIBA) Konferenz 2023 in Lissabon wurde die gemeinsame Forschungsstudie von Marius Müller und…
Im Rahmen der Jahrestagung der European International Business Academy (EIBA) vom 15.-17.12.2023 an der Lisbon School of Economics & Management…