Seite 1 von 3

Am 16.04.2024 besuchte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden das deutschlandweit führende Trierer Mediaunternehmen moccamedia GmbH…

Weiterlesen

Informationen zu Abschlussarbeiten an der Professur für Marketing und Handel

Weiterlesen

Sehr geehrte Studierende,

die Einsichten für alle Klausuren (inkl. Klausurteile von Prof. Weiber) aus dem Wintersemester 2023/2024 finden zu Beginn…

Weiterlesen

Im Rahmen der Jahrestagung der American Marketing Association (AMA) vom 23. bis 25. Februar 2024 in St. Pete Beach (Florida) durfte Angelina Klink von…

Weiterlesen

Am 06.02.2024 besuchte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden das deutschlandweit führende Trierer Mediaunternehmen moccamedia GmbH…

Weiterlesen

Am 01.02.2024 verbrachte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden einen spannenden Kaminabend mit Vertretern der Retail Business Unit…

Weiterlesen

Herr Stippler verantwortet im Corporate Center der Bayer AG u.a. die Insights zur Corporate Brand und referierte zum „Global Brand Tracking“ in der…

Weiterlesen

Im Interview für tagesschau.de zum Thema Leerstand in Innenstädten erklärt Bernhard Swoboda am Beispiel des "Lulu Concept Store" in Mainz wie neue…

Weiterlesen

Im Rahmen der European International Business Academy (EIBA) Konferenz 2023 in Lissabon wurde die gemeinsame Forschungsstudie von Marius Müller und…

Weiterlesen

Im Rahmen der Jahrestagung der European International Business Academy (EIBA) vom 15.-17.12.2023 an der Lisbon School of Economics & Management…

Weiterlesen
Seite 1 von 3