Aktuelle Informationen

19.01.2017 - 19:23 Uhr

Scan-Funktion für Bürokarten freigeschaltet

Das dienstliche Scannen über Bürokarten ist jetzt möglich. Da aber das bisherige System bereits mehrere Jahre im Einsatz war, sind u.U. die zu den Bürokarten hinterlegten E-Mailadressen veraltet, weshalb eine Überprüfung der...mehr

17.01.2017 - 12:11 Uhr

Phishing-Mails

Heute hat eine kleine Benutzergruppe eine sogenannte Phishing-Mail erhalten. Diese Mail hat den Betreff "18 eingehende nachrichten blockiert !". Bitte löschen Sie diese E-Mail umgehend und folgen Sie auf keinen Fall...mehr

16.01.2017 - 20:43 Uhr

Erweiterte Scan-Funktion auf Multifunktionsgeräten mit Kartenleser freigeschaltet

Im Rahmen der Umstellung der Ricoh-Multifunktionsgeräte (MFG) auf den Fluren waren zusätzliche Arbeiten an den Konfigurationseinstellungen der MFG erforderlich, weshalb diese Funktion zunächst auf MFG mit Kartenleser nicht...mehr

13.01.2017 - 21:28 Uhr

Umstellung der Kopier- und Druckgeräte schreitet voran

Die Konsolidierung des Kopier- und Drucksystems durch das ZIMK schreitet voran. Seit dieser Woche läuft die Umstellung der Flur-MFG und wird im Laufe der kommenden Woche weiter fortgeführt. Informationen und wichtige Hinweise...mehr

13.01.2017 - 21:20 Uhr

Zustellung von E-Mails über rzmail funktioniert wieder ordnungsgemäß

Seit heute morgen funktioniert die Zustellung von E-Mails über rzmail wieder ordnungsgemäß. Sämtliche E-Mails wurden im Laufe der Nacht zugestellt. Keine E-Mails sind dabei verloren gegangen.mehr

Treffer 1 bis 5 von 15
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 Nächste > Letzte >>

Service-Punkt

Service-Punkt

 

E-Gebäude, Raum E43a

Mail: helpdeskuni-trierde

Tel.: +49 651 201 4400

Öffnungszeiten:

Mo - Do  09:00 - 17:00 Uhr
         Fr   09:00 - 15:00 Uhr

ZIMK Aktuelles abonnieren

ZIMK Aktuelles abonnieren
Image