Zur Eindämmung der Pandemie werden keine Sportangebote auf dem Campus unterbreitet.

Das unten angeführte Programm ist nicht gültig!

Laufkurs SoSe 20

Dieser Kurs gehört zur Sport-Semester-Ticket-Kategorie Basis und ist für alle Statusgruppen offen.
Ort: Unisporthalle
Zeitraum: Donnerstag 19:00 -20:20
Kategorie: Sport und Gesundheit
Kursleiter/in: Claudia Adams
Der Kurs läuft vom 07.05.2020 bis einschließlich 24.09.2020.

Kursbeschreibung:

10 Kilometer und mehr! Die Sonne scheint, es wird warm und die Laufsaison ist in vollem Gange. Du möchtest in diesem Jahr deinen ersten Halbmarathon laufen, aber das Kilometersammeln fällt dir alleine schwer? Du möchtest die 10 Kilometer unbeschwert laufen und noch eine Schippe drauflegen? Dann schließe dich dem Laufkurs für fortgeschrittene Läufer an. Beginnend mit 10 Kilometer steigern wir uns stetig, sodass die Halbmarathondistanz keine Schwierigkeit mehr darstellt. Wer bereits 10 Kilometer locker laufen kann und nicht mehr alleine durch die Weinberge touren möchte, sollte sich von diesem Kurs angesprochen fühlen!
<< zurück