Aktuelles & Termine

Im Uni-Team beim Firmenlauf starten

Die Universität möchte wieder ein großes Team beim Trierer Firmenlauf am 9. Mai an den Start bringen. Teilnehmen können Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Lauf führt über 5,2 Kilometer durch die Trierer Innenstadt. Start und Ziel sind bei der Arena. Start ist um 19.30 Uhr. Der Teilnahmebeitrag für Studierende beträgt 9 Euro, die vom Arbeitskreis Sport des AStA erstattet werden kann. Die Startgebühr für Bedienstete der Universität beträgt 24,00 Euro, davon übernimmt der uniSPORT 10 Euro.

Die Anmeldung erfolgt über den TUKAN. Dort kann man über die Funktionen "Shop", "uniSPORT", "Kategorie Multi-Spezial" bis zum 24. April ein Firmenlaufticket erwerben. Dieses Ticket wird beim uniSPort in der uniSPORT-Halle abgegeben.

Wer zum ersten Mal mit dabei sein will und nicht im uniSPORT registriert ist (z.B. durch Studiotraining), gibt das Ticket bis 25. April persönlich im Sporthallengebäude ab: Mo.-Fr. 8-15 Uhr, Raum S4 oder S32.

Bei Fragen steht das uniSPORT-Team zur Verfügung: uniSPORTuni-trierde

Weitere Infos zum Firmenlauf