Freischaltung der Lehrveranstaltungen des WiSe 20/21 für Studierende

Am 6. Juli 2020 werden die Lehrveranstaltungen in PORTA für Studierende freigeschaltet.

Anmeldungen zu Lehrveranstaltungen sind ab dem 13. Juli möglich. Alle zur Auswahl stehenden Anmeldefristen des WiSe 20/21 finden Sie hier. Zu beachten ist, dass nicht alle zur Auswahl stehenden Anmeldefristen für alle Lehrveranstaltungen gelten, sie können sich vielmehr von Veranstaltung zu Veranstaltung unterscheiden. Ob und welche Anmeldefrist(en) bei einer Veranstaltung gewählt wurde(n), wird auf der Detailansicht jeder Veranstaltung angezeigt.

Stand Anfang Juli 2020: Aufgrund der noch unklaren Rahmenbedingungen für die Lehre im WiSe 2020/21 stellen die in PORTA aufgeführten Raum- und Zeitangaben einen Sachstand dar, der von keinerleiBeschränkungen im Wintersemester ausgeht.

Welche Veranstaltungen tatsächlich in Präsenz, ggf. mit geänderten Raum- und Zeitangaben, und welche digital durchgeführt werden, ist derzeit noch in der Klärung mit den Fachbereichen und von den externen Rahmenbedingungen abhängig. Gleichwohl bildet das Vorlesungsverzeichnis das geplante inhaltliche Spektrum ab und ermöglicht eine erste Semesterplanung.