Sitzungen

In regelmäßigen Abständen findet die Sitzung des FSR statt. Hier werden aktuelle Themen die, die Fachschaft betreffen besprochen. Jeder Studierende ist hierzu herzlich eingeladen!

Im Wintersemester 2020/21 sollten Präsenzsitzungen in der Uni wieder möglich sein. Wir versuchen, einen guten Mix aus Präsenzsitzungen und Onlinesitzungen per Videokonfgerenz abzuhalten. Wie es hier weitergehen wird, können wir leider noch nicht sagen, sagen euch aber hier und über unsere Social Media Kanäle Bescheid.
Wir sind bemüht unsere Arbeit im Fachschaftsrat transparent zu gestalten, deshalb könnt ihr, wenn ihr möchtet an unseren Sitzungen teilnehmen. Schreibt uns dafür einfach eine Email  (fsrerwi@uni-trier), damit wir euch zu unserem Zoom- Meeting einladen können, oder schaut hier, wann und wo Präsenzsitzungen in der Uni stattfinden.

Sitzungstermine im Wintersemester 2020/21

November 2020 um 16:00 Uhr
...
 

FSR-Protokolle