Hardwaresupport

Dienste

Dienste für PC oder EDV-Geräte:

  • Beratung bei Neuanschaffung
  • Inventarisierung und Überprüfung der neuen Geräte
  • Ausstattung der neuen PCs oder Notebooks mit einer Grundinstallation von Software gegen eine kleine Gebühr
  • Auslieferung und auf Wunsch Anschluss der Geräte
  • Einrichtung von Druckern
  • Reparatur und ggf. Neuinstallation ihrer PCs oder Geräte (im Garantiefall einsenden an Lieferant)
  • Leihgeräte für Ausfallzeitraum auf Anfrage
  • An Campus II übernimmt der Service-Punkt die Abholung und Auslieferung der Geräte, sowie den Vor-Ort-Service für überschauliche Angelegenheiten

 

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben (PC, Monitor, und EDV-Peripherie-Geräte), können Sie einen Supportauftrag im Helpdesk-Portal des ZIMK erstellen. Dadurch können wir direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen um schnellst möglichst Ihr Problem zu lösen.

Sie können uns aber auch persönlich ihr defektes Gerät vorbeibringen, ansonsten holen wir diese Vor-Ort ab.

Fragen hinsichtlich Ihrer Beschaffung (Lieferzeit) ihrer neuen EDV-Geräte können Sie erfragen unter der Telefonnummer +49 (0)651 201-3456.

Öffnungszeiten

Standort

E-Gebäude 01

Montag bis Donnerstag

09:00 Uhr bis 12:00 Uhr 

13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag09:00 Uhr bis 13:00 Uhr