Orga-Teams

Die gesamte Organisation des TriMUN-Projekts obliegt den teilnehmenden Delegierten. Jeder Teilnehmer sammelt so wertvolle Praxiserfahrung in diesen Bereichen. Es gibt insgesamt vier Orga-Teams:

Public Relation

Das Public Relation Team kümmert sich um die Außendarstellung sowie die Wahrnehmung des Projektes. Das Team kümmert sich um die Social Media Präsenz von TriMUN und verwaltet darüber hinaus auch die Homepage. Um die Wahrnehmung von TriMUN zu erhöhen obliegt es dem Public Relation Team auch Zeitungen, Radio- oder Fernsehsender anzuschreiben.

Fundraising

Das Fundraising Team ist dafür verantwortlich Sponsoren zu finden, die TriMUN, am besten finanziell, unterstützen bzw. Gelder durch Partys oder Stände zu akquirieren. Das Fundraising Team arbeitet eng mit dem Public Relation Team zusammen, da auf der einen Seite Werbung für die jeweiligen Veranstaltungen gemacht und auf der anderen Seite über die jeweiligen Aktionen berichtet werden muss.

Travel and Finance

Das Travel and Finance Team ist dafür zuständig, die jeweiligen Reisen und die Übernachtungen zu planen. Während TriMUN fahren die Delegierten u.a. nach Erfurt oder nach Berlin bzw. fliegen nach New York. Das Travel and Finance Team kümmert sich darum, die Gelder von den Teilnehmern einzusammeln und anschließend die Hotels sowie etwaige Flüge zu buchen.

Final Report

Das Final Report Team hat hauptsächlich die Aufgabe zu jeder Simulation einen Bericht zu schreiben. In den jeweiligen Berichten werden Ablauf, Eindrücke und Ereignisse festgehalten. Nach der Abschlusssimulation von New York wird ein Bericht über die World MUN angefertigt und anschließend alle Berichte gebündelt und zu einem umfassenden Abschlussbericht zusammengefasst.