11.12.2017 - 00:17

FSR Wahlen 2017

FSR Wahlwerbung

Vom 05. bis zum 07. Dezember, parallel zu den Hochschulwahlen, fanden die Wahlen zum neuen Fachschaftsrat Psychologie statt.

Mehrere Personen aus den höheren Semestern haben den FSR verlassen und es ist eine Vielzahl neuer und motivierter Gesichter dazugekommen. Alle Namen zu nenen würde den Rahmen dieser kurzen News sprengen, daher findet ihr im Anhang das offizielle Wahlprotokoll.

Direkt im Anschluss an die Wahlen fand am 11.12.2017 die konstituierende Sitzung der Fachschaftsrates statt. In dieser Sitzung wurden Luisa und Stephan zu den neuen FSR-Sprechern gewählt, Ninon und Hanna wurden als Finanzer gewählt. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen tollen Aktionen, Partys und Veranstaltungen für euch.

Wenn ihr Fragen und Probleme habt kommt einfach bei uns im Büro vorbei oder schreibt uns eine Nachricht.