Anmeldung zur großen Exkursion nach Mittelitalien

Das Ziel der großen Exkursion 2020 vom 28. September bis 12. Oktober 2020 unter der Leitung von Dr. Stephan Berke ist Mittelitalien. Die Exkursion soll in die Toskana, nach Umbrien und in die Marken führen. Die Exkursion wird mit Bussen (Transportern) aus dem Uni-Fuhrpark durchgeführt und für die Übernachtungen mieten wir Ferienhäuser auf Campingplätzen an. Von dort aus werden wir zu den Tagesexkursionen aufbrechen.
Zu den Kosten lassen sich derzeit noch keine genauen Angaben machen. Wir gehen aber davon aus, dass sie relativ niedrig gehalten werden können.

Die Anmeldefrist zur Exkursion beginnt ab sofort bis einschließlich 28. Februar 2020. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 begrenzt. Wie immer müssen wir diejenigen berücksichtigen, die noch Exkursionstage benötigen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Eine Anmeldeliste liegt im Sekretariat der Klassischen Archäologie aus.