Exkursionen und Veranstaltungen des FSR Kunstgeschichte

Der FSR Kunstgeschichte organisiert regelmäßig Tagesexkursionen, die zwar nicht als offizielle Exkursionstage angerechnet werden können, die dir dafür aber eine kostengünstige Chance bieten wichtige kunsthistorische Ziele der Umgebung zusammen mit Kommilitonen zu besuchen! 

Daneben organisieren wir auch Filmvorführungen, Semestereröffnungen, Sommerfeste, Führungen oder Vorträge - z. B. zu beruflichen Perspektiven für Kunsthistorikerinnen und Kunsthistoriker.

Für Anregungen und Vorschläge, aber auch für Kritik, sind wir immer dankbar! Wenn du also neue Ideen oder Anmerkungen für uns hast, melde dich gerne per Mail (fsrkunst@uni-trier.de), auf Facebook oder Instagram - oder noch besser: persönlich bei uns in der wöchentlichen Sitzung.