Erneuerung der USV-Anlage am Campus II

Die USV-Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) am Campus II wird erneuert. Dazu müssen die USV-Stromkreise zeitweise abgeschaltet werden.

Der Austausch der Akkumulatoren der USV-Anlage am Campus II ist seit 04.12.2019 im Gange und wird am 05.12.2019 abgeschlossen. Ab 10.12.2019 wird die Elektronik der alten USV-Anlage ab- und die neue eingebaut. Dazu müssen die USV-Stromkreise abgeschaltet werden. Die normale Stromversorgung ist von diesen Arbeiten nicht betroffen. Nach Einbau und Inbetriebnahme der neuen Anlage werden die USV-Stromkreise wieder zugeschaltet. Ich bitte Nutzer von USV-versorgten Geräten geeignete Maßnahmen zu treffen. Nach Abschluß der Arbeiten werde ich an dieser Stelle wieder informieren.   

Wolfgang Feller

Technische Abteilung

Category: Bau & Technik

Contact: Feller, Wolfgang


To the list