Wildmüllsammmelaktionen

Evaluation Wildmüll auf dem Verbindungsweg zwischen Campus 1 und 2

Hallo liebe Studierende und Mitarbeiter*innen der Universität,

wir, der AK-Protest des Studierendenparlaments, werden in den nächsten beiden Monaten den Wildmüll auf dem Verbindungsweg zwischen Campus 1 und 2 sammeln, um uns für dauerhafte Mülleimer an den beiden Bänken einzusetzen.

Wenn Ihr auch für die Aufstellung von Mülleimern dort seid und uns beim Sammeln unterstützen wollt, dann tragt Euch bitte in das folgende Doodle ein und schreibt uns noch eine Mail, damit wir euch die genauen Zeiten für die einzelnen Sammeltage nennen können.

https://doodle.com/poll/rz4x4z7atvw3uuvp

Rebellische Grüße

Der AK-Protest des Studierendenparlaments der Universität Trier

Category: AStA

Contact: Arbeitskreis Protest


To the list