Campusohr

Campusohr – Zuhörangebot von und für Studierende (jetzt auch via Zoom)!

Der Mitbewohner macht Stress, das Studienfach ist vielleicht doch nicht das Richtige für dich oder du fühlst dich einsam, weil du deine Freunde aktuell nicht sehen kannst?
Du hast ein Problem, und weißt nicht, mit wem du darüber sprechen sollst?
Melde dich bei uns!


Das CampusOhr ist ein Zuhör- und Gesprächsangebot von Psychologiestudierenden für alle Studierende. Du kannst dich an uns wenden, wenn du Sorgen hast und einfach mal mit einer neutralen Person darüber reden möchtest.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation stehen wir auch gerne via Zoom zur Verfügung.


Uni-Internet-Seite: https://www.uni-trier.de/index.php?id=63881
unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/CampusOhr-457826484390308/
unsere E-Mail-Adresse: campusohr@gmail.com

Kategorie: AStA

Kontakt: Lawrynowicz, Jay


Zur Übersicht